Sommerdrink Melone

Holt euch das Strandfeeling in eure eigenen 4 Wände. Mit diesem erfrischenden Sommerdrink lässt sich ein heißer Tag wunderbar aushalten. Frisch, gesund und schnell zubereitet. Der perfekte Begleiter für die Sommerzeit. So nun gönne ich mir noch ein Gläschen von meinem Sommerdrink Melone und wünsche euch einen schönen Tag ! liebe Grüße Euer Hauni

ZUTATEN FÜR EUREN SOMMERDRINK MELONE : (ca 1,5L)
  • 1/2 Wassermelone
  • eine kleine Packung Erdbeeren
  • 2 Limetten
  • Minze
  • Je nach Geschmack Wasser 200-400 ml
  • Eiswürfel
ZUBEREITUNG SOMMERDRINK MELONE :

Erdbeeren , putzen , waschen und in den Mixer geben.

Sommerdrink Erdbeeren

Die Schale der Melone entfernen und klein schneiden.

Melonenscheiben

Nun geben wir die Melone und den Saft einer Limette zu den Erbdeeren in den Mixer.

Obst im Mixer

Unseren Drink gut durchmixen. Durch ein Sieb in eine Schüssel abseien, somit bekommen wir die Kerne aus unserem Getränk.

Je nach Geschmack können wir nun unseren Melonendrink mit Wasser aufgießen.

Die Schüssel nun in den Kühlschrank stellen und gut kühlen.

Die zweite Limette in dünne Scheiben schneiden.

Nun kommen wir zum Servieren.

Das Glas füllen wir mit Eiswürfeln, Minzeblättern und Limettenscheiben.

Anrichten und Genießen !

SommerdrinkSommerdrink Melone

PROST !

Teilen

Besucht mich auf : Facebook, Twitter, Instagramm

Leave a Comment