Pulled-Pork-Burger

Fresh Pulled Pork Laugen Burger

Hallo meine Lieben ! Ich hoffe es geht euch gut und es freut mich wieder bei euch zu sein. Leider war es in den letzten Monaten hier wirklich ruhig, zu ruhig ! Wollen wir das ? Nein ! Richtig also werde ich das wieder ändern ! Ich möchte euch wieder mit meinen neuen Rezepten verzaubern und euch motivieren diese nachzukochen. Essen bringt Menschen zusammen, egal woher sie kommen und was sie machen, zusammen an einem Tisch mit einem guten Essen verstehen sich alle! Es ist einfach das Schönste mit seinen Freunden und den Liebsten eine gute Speise zu genießen. Genau das ist es, was ich euch weitergeben möchte ! Das heutige Rezept habe ich für eine liebe Freundin zu ihrem Geburtstag zubereitet. Die Gäste und sie waren begeistert und nichts blieb über 🙂 . Wünsche euch viel Spaß mit meinem Rezept für fresh Pulled Pork Laugen Burger. Liebe Grüße euer Hauni

Zutaten für unseren Pulled Pork Laugen Burger : ( für 4-5 Personen)

    • 12 Laugensemmeln
    • ca 500g fertiges Pulled Pork
    • 1 großer Becher Liptauer
    • Ruccula
    • 1 Bund Radieschen
    • 2 rote Paprika
    • frische Kresse
    • Salz, Pfeffer

Teilen

Zubereitung unserer Pulled Pork Laugen Burger :

 

Wir beginnen mit dem Pulled Pork, das wir auf einem Blech im Ofen wärmen.

Salat und Gemüse waschen und putzen. Die Radischen schneiden wir in feiner Scheiben.

Den Paprika in feine Streifen schneiden.

Die Laugensemmeln auflegen.Laugensemmel-Pulled-Pork

Die Laugensemmeln oben und unten mit Liptauer bestreichen.

Pulled Pork Laugen Burger anrichten

Das fertige Pulled Pork aus dem Ofen holen.

Pulled-Pork

Nun belegen wir unsere Pulled Pork Burger.

Pulled Pork Laugen Burger angerichtet

Lasst es euch schmecken 🙂

Pulled Pork Laugen Burger

Mahlzeit !

win-haunis-food-lets-cook-foodblogger

Besucht mich auf : Facebook, Twitter, Instagramm

Teilen

Comments

  1. Freue mich über Foodblogs, aber das hier stößt mir dann doch etwas sauer auf!
    Sorry, aber was für ein Rezept soll das sein? Fertig gekaufte Laugensemmeln, fertig gekauftes Pulled Pork? Nächstens kommt dann ein „Rezept“ für eine Scheibe Schwarzbrot belegt mit Schinken und Käse!??? Das kannst du besser.

    1. Author

      Hallo Tom,

      Vielen Dank für dein Kommentar!

      Wenn du ein Rezept möchtest, wo ich dir ein Schwarzbrot belege, so kann ich dir dieses gerne schicken 🙂
      Aber ja, in diesem einem Rezept, wurde sehr wenig selbst gekocht, es ist eher eine geschmackvolle Zusammenstellung!

      Liebe Grüße

      Hauni

Leave a Comment