hauni

 

 

Wer bin ich ?

  • Mein Name ist Gregor bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich lebe zusammen mit meiner wunderbaren Frau und den zwei tollsten Töchtern die es gibt, im Süden von Wien, fast schon in Niederösterreich aber doch noch in der Stadt. Wir haben hier eine kleine schöne Wohnung im Grünen und lieben es in der Natur zu sein. Meine Töchter kennen keine Fertiggerichte und darauf bin ich stolz. Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht,  mit regionalen Lebensmittel ,so hochwertig und nachhaltig wie möglich.

Foodblog wieso ?

  • Essen steht in unserer Familie im Mittelpunkt. Wir sind Genießer und lieben die Welt der Kulinarik und das geben wir auch unseren Kindern weiter. 1 Mann 3 Frauen SEINE Küche, so sieht die Aufteilung bei uns aus. Meine Frauen dürfen sich aussuchen was auf den Teller kommt, Papa bereitet es zu.  Mein Großvater, aufgewachsen in der Steiermark, gelernter Fleischer und von Kindheit an im familieneigenen Gasthof gearbeitet hat, liegt das wohl in meinen Genen. Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch, habe keinerlei Ausbildung in dieser Richtung , aber kann es wirklich gut 😉 (Zitat aller Bekochten) . Seit einiger Zeit habe ich auch das Backen für mich entdeckt, ich muss sagen es liegt mir sehr , bereitet mir viel Freude ( meinen Frauen noch mehr 😉  ) .

Wieso meine Rezepte ins Netz stellen ?

  • Freunde und Familie kommen gerne zum  Essen . Oft werde ich gefragt wie ich dieses und jenes gemacht habe und erkläre es dann Schritt für Schritt. Eines Abends kam meiner Frau die glorreiche Idee ich sollte doch meine Rezepte online stellen so kann sie jeder lesen und nachkochen.. So habe ich mich dann entschlossen unser Projekt „Haunis Food“  ins Leben zu rufen.

 

Schlusswort :

  • Ich freue mich über jeden einzelnen Leser auf meiner Seite und bedanke mich an all die, die mich schon so tatkräftig unterstützt haben und das auch hoffentlich weiterhin tun werden. Ich bin sehr froh das meine Frau mich bei meinen Projekten unterstüzt und meine Töchter als Vorkoster herhalten 🙂 . Neben meinem Vollzeitjob als Papa & Angestellter versuche ich mindestens 1-2 mal die Woche etwas auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Fragen jeglicher Art.

Liebe grüße aus Wien, Hauni


  

Comments

  1. jemand

    Finde deine Seite echt super. Die Speisen sind toll fotografiert. Da bekommt man gleich Lust das nach zu kochen / backen.

  2. Mamsch

    Für einen Semiprofi ein toller Blog,mit viel Liebe zum Essen und dessen Zubereitung!! Weiter so,bin ure stolz auf dich.Mahlzeit 🙂

  3. Jessica

    Toller Blog! Tolle Bilder!
    Das Durchklicken macht gleich hungrig 😉

  4. Nachbarn

    Also einen großen Fan hast du ja schon.Freue mich jedesmal auf eine Kostprobe.
    Daumen hoch und weiter so.
    Lg.von vis a vis

  5. anja

    deine food blog ist einfach klasse.
    habe mir schon einiges ausgeguckt was ich als nächstes machen werde.
    jam jam freue mich jetzt schon drauf.
    ich habe dir meine homepage gesendet. aber sei nicht so hart mit mir, sie ist nämlich noch am anfang.
    ich bin nicht talentiert in solchen dingen.
    ich hoffe das ich es eines tages so hinbekomme wie du.
    freue mich schon auf deine neuen einträge.
    liebe grüße
    anja

    1. Author
      haunisfood

      Vielen Dank liebe Anja für die netten Worte. Bin mir ganz sicher das du es genauso hinbekommst wie ich 🙂
      Liebe Grüße Hauni

Leave a Comment