Steiner´s Restaurant & Szeneguide stellt Hauni vor !

Einen schönen Montag Morgen meine lieben Leser!,

Steiner´s Restaurant & Szeneguide widmet uns Männern den ganzen Monat Mai und stellt hier Persönlichkeiten wie Leo Hillinger, Adi Hirschal und Herrn Hermes vor. Wie ich die Presseanfrage von Brigitta erhalten habe, muss ich ehrlich zugeben: “ Ja ich habe mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten gefühlt“. Kommt ja nicht alle Tage vor das jemand ernsthaft über einen selbst berichten möchte. Die Zusammenarbeit mit Brigitta hat mir sehr viel Freude bereitet und ich muss sagen, ihr Artikel ist mehr als gelungen. Nun darf ich mir den Webspace mit den Promis teilen, ist doch auch was schönes 😉 . Ich hoffe alle meine Leser, werfen einen Blick auf das Werk von Steiner´s Restaurant & Szeneguide, auch wenn es diesmal kein neues Rezept von mir ist.  Mit dieser erfreulichen Nachricht möchte ich mit euch in die neue Woche starten und ihr dürft schon auf mein kommendes Rezept gespannt sein !

Noch einmal vielen Dank für die nette Zusammenarbeit. Ich wünsche Brigitta und dem Steiner´s Team alles Gute !

 

Leave a Comment