Frozen Joghurt Erdbeer Shake

Hallo meine lieben Leser. Nach einer einwöchigen Pause melde ich mich zurück. Letzte Woche war sehr viel los bei mir , da Frau Hauni eine OP hatte, die sie gut überstanden hat. Nun kommt ein fantastischer Sommertraum für heiße Tage. Jeder kennt die klassischen Milchshakes. Erdbeershake mit Milch war noch nie das Wahre für meine Frau. Also kam sie auf die Idee statt Milch Joghurt zu nehmen und da wir nur gefrorene Erdbeeren Zuhause hatten, habe ich diesen Shake so ausprobiert. Und ich muss euch sagen, einen besseren Shake haben wir noch nie getrunken. Frozen Joghurt Erdbeer ist mein Sommertip ! Genießt die warmen Tage und erfrischt euch ! Liebe Grüße euer Hauni

Zutaten für euren Frozen Joghurt Erdbeer SHAKE : ( 2 Portionen )

  • 1 Packung TK Erdbeeren
  • 1 Großen Becher Joghurt 3,6 %
  • Zucker nach Geschmack

ZUBEREITUNG FROZEN JOGHURT ERDBEER SHAKE:

  • Euren Mixer mit den Erdbeeren befüllen.

Erdbeeren frozen

  • Zucker hinzufügen, ( je nach Geschmack )

Erdbeeren und Zucker

  • Joghurt ins Gefäß leeren.

Joghurt

  • Nun einmal kurz mixen bis die Erdbeeren komplett zerkleinert sind.

frozen joghurt erdbeer mixen

  • Den Frozen Joghurt Erdbeer Shake in einem Glas mit Zuckerrand und Erdbeeren servieren.

Frozen Joghurt Erdbeer

MAHLZEIT ! PROST !

 

haunis food lets cook foodblogger

BESUCHT MICH AUF : Facebook, Twitter, Instagramm

Leave a Comment